LASERTECHNOLOGIE

Mit gebündelter Energie vitalisierendes Licht transportieren

Seit Jahrzehnten werden Effekte des Laserlichtes erfolgreich in der Medizin genutzt. Sie können nun von den Vorteilen dieser Methode profitieren. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Lasers sind in der Allgemeinmedizin, Dermatologie und Kosmetik nutzbar.

Die wesentlichen Eigenschaften des Laserlichtes sind von der besonderen Art der Strahlung abhängig. In der  Dermatologie u. Kosmetik sind die photobiologischen Effekte ausschlaggebend. Mit dem Q-Tronic Laser (Klasse 3b ) und dem MeDioStar (Klasse 4) wird schmerz- und risikolos in die betroffenen Gewebestrukturen eingegriffen und dementsprechend reguliert.

EINSATZMÖGLICHKEITEN in der KOSMETIK
und therapiebegleitend bei Hauterkrankungen

• Faltentherapie
  • Akne
  • Ekzeme
  • Überempfindlichkeit
  • Narben
  • Cellulite
  • Dehnungsstreifen
  • Nachbehandlung bei Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure
  • Nachbehandlung bei Narben
  • Nachbehandlung bei Liposuction

Q-TRONIC BASIC

Basisbehandlung mit Ultraschall für alle Hauttypen zur individuellen  Optimierung der gesunden Haut und als therapiebegleitendes Konzept der pathologischen Haut.

MEDIOSTAR NEXT LASERTECHNOLOGIE

PHOTOREJUVENATION

Die hauttonisierenden Behandlungen bewirken einen Lifting-Effekt durch die Verdichtung der Dermis und helfen so, die Gesichtskonturen zu modellieren. Der Teint wirkt strahlend und jugendlich. Die Behandlungen ermöglichen die progressive Reduzierung von Alterungserscheinungen:

Die biologische Uhr der Haut wird auf eine sichere und natürliche Art  zurückgestellt. Keine chirurgischen Eingriffe, Injektionen oder sonstige invasive Behandlungen. Der MeDioStar bewirkt eine Verbesserung der Epidermis sowie
die Erneuerung der Hauttextur und verleiht auf diese Weise einen strahlenden Teint.

Dauer: individuell

Produkte zur Heimbehandlung im Wert von 10 % der Kuranwendung GRATIS.